Der Vorteil von FutureLog

So funktioniert die Procure-to-Pay-Plattform von FutureLog.

 

Beschaffung

All Ihre Lieferanten an einem Ort

Der FutureLog-Webshop bietet einen vereinfachten, optimierten Bestellprozess in einer sicheren Umgebung und gewährt Ihnen Zugang zur gesamten Produktpalette Ihrer Lieferanten – alles an einem Ort. Sie können bereits getätigte Bestellungen einsehen und diese erneut tätigen, Sie können Preise vergleichen und alle Transaktionen zentral und mit voller Inhaltskontrolle überwachen.

Rechnungsverarbeitung

Papierlose, transparente Verarbeitung

Preiswerte, automatisierte Komponente für die elektronische Rechnungsverwaltung, die Ihnen während des gesamten Prozesses der Rechnungsverarbeitung Zeit und Geld spart und für die Rechnungsfreigabe einen transparenten, einheitlichen Arbeitsablauf garantiert. Auch ein digitales Rechnungsarchiv ist erhältlich.

Bestandsverwaltung

Einfacher interner Bestellvorgang & Lagerbestandsübersicht

Der FutureLog-Webshop gewährleistet Ihnen in Echtzeit eine zuverlässige Übersicht über Ihren Lagerbestand und kann Warnmeldungen ausgeben, wenn der Bestand stark abnimmt – so werden mit viel Stress verbundene Engpässe vermieden. Für konkrete Rezepte übernimmt der Webshop auch Einkaufslisten. Dabei berücksichtigt er die aktuellen Lagerbestände und passt die Bestellvolumina entsprechend an – mit automatisierter Kalkulation der genauen Kosten. Der interne Bestellvorgang ist einfach, lokale Lieferanten können problemlos hinzugefügt werden.